Aktuelles Stück:


Nächster Spieltermin:
Heute

Rasmus und der Landstreicher
von Astrid Lindgren

Regie: Paulus Stein

Eigene Eltern zu haben, das ist der größte Wunsch der Kinder aus dem Waisenhaus. Weil die Leute immer nur Mädchen mit Locken wollen, macht sich Rasmus selber auf die Suche nach Eltern. Schon bald begegnet ihm Oskar, der Landstreicher. Mit ihm geht er auf die Reise und findet das Landstreicherleben herrlich, bis sie plötzlich in eine schlimme Sache verwickelt werden, die aber glücklicherweise zu einem guten Ende führt. Wie gut, dass Oskar gar kein richtiger Landstreicher ist und eine Frau hat und ein Häuschen. So findet Rasmus am Ende ein schönes neues Zuhause.

Spieltermine

1985MOMIDOFRSASO
Dezember06.07.08.
 09.12.13.14.
 18.19.20.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Cast

RASMUS Andreas Schwark
GUNNAR Christian Schulz
PETER Holger Peter
GRETA Maiken Berendes
FRÄULEIN HABICHT, VORSTEHERIN DES WAISENHAUSES Sigrun Lück
HERR PETTERSON, KAUFMANN Burkhard Gauly
FRAU PETTERSON, SEINE FRAU Betina Heinz
OSKAR, "GOTTES ZAUNKÖNIG", LANDSTREICHER Detlef Puhl
DIEB LIF Wolfgang Köhne
  Andreas Rich
DIEB LIANDER Martin Kaffenberger
FRAU HEDBERG, EINE ÄLTERE DAME Betina Heinz
ANNA STINA, FRAU HEDBERGS DIENSTMÄDCHEN Monica Siegl
AMTMANN, DER POLIZEICHEF Burkhard Gauly
MARTINA, OSKARS FRAU Helga Kreiner

REGIE

Paulus Stein
REGIEASSISTENZ Jutta Berendes
TECHNIK Klemens Hahn
BÜHNENBILD Theatergruppe

Sonstige Infos

Programmzettel

Programmvorschau

";