Aktuelles Stück:


Nächster Spieltermin:
Heute

In der Klemme
Gastspiel

Komödie von Derek Benfield

Regie: Jürg Hummel

Es spielt die Theatergruppe Lampenfieber Ettlingen

In der turbulenten Verwechslungskomödie steckt insbesondere Phil gewaltig „in der Klemme“. Frauen kann er nicht weinen sehen. Deshalb hat er seiner neuesten Freundin Julie noch nicht gesagt, dass er verheiratet ist. Aus der Klemme helfen soll George, Phils guter alter Freund. Das eingespielte Männer-Duo muss ständig improvisieren und sich neue, meist irrwitzige Ausreden einfallen lassen, um Phils Liebschaften vor seiner Frau Maggie zu verbergen. Als Phils neueste Eroberung ihn auch noch heiraten will und ins Nachbarhaus einzieht, sind für die Erklärungskünste neue Höchstleistungen gefragt. Doch es geht noch besser, denn durch die stets unverschlossene Haustür kommen ständig Leute herein, die zusätzlich für Verwirrung sorgen.

Unzählige Irrtümer zwischen allen Beteiligten folgen. Irgendwann weiß man gar nicht mehr: Wer mit wem und vor allem - warum…?

Foto  Foto  Foto  Foto

Spieltermine

2019FR
März22.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Programmvorschau

";