Aktuelles Stück:


Nächster Spieltermin:
Heute

Geisterdebatte
Gastspiel des Seniorenkabarett Graue Zellen

Autor: Fritz Pechovsky

Ein musikalisches Kabarett der Grauen Zellen mit Liedern von Udo Jürgens und Udo Lindenberg.
Eine Debatte zwischen auf den ersten Blick seltsamen Kulturgeistern: Till Eulenspiegel, Baron von Münchhausen, Caroline Neuber, und sogar ein Clown ist dabei. Warum diese?
Till war die Stimme des Volkes. Er war der Narr, eigentlich ein Satiriker. Der Baron war ein Lügner, jedoch ein begnadeter Erzähler, ein Poet.
Und Caroline Neuber, die erste große deutsche Schauspielerin, verbannte den Hanswurst mit seinen Possen von der Bühne.
Seien Sie gespannt, und lassen Sie sich überraschen.

Spieltermine

2020SOSO
Februar16.23.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Cast


REGIE

Ines Agnes Krautwurst

Programmvorschau

";