Aktuelles Stück:


Nächster Spieltermin:
Heute

Babytalk
von P. Lund & T. Zaufke

Ein Musical zum Kinder-KRIEGen

Regie: Amelie Auer & Jan Burdinski

Wer die Uhr ticken hört, hat ein gutes Gehör. Wer die "biologische" Uhr ticken hört, bekommt Panik! Charlotte und Robert sind ganz Ohr. Beide stehen mitten im Leben haben einen Job und zwei Zimmer zuviel. Auch mit der Liebe klappt es bestens. Jedoch wird die Diskussion über das Kinder-Kriegen zur Bewährungsprobe für ihre Beziehung. ER sieht sich schon zu zwanzig Jahren emotionalem Hausarrest verdammt und SIE fürchtet Probleme von Schwangersein, Geburt, Stillen, Kita-Suche, Pubertätskrisenmanagement, ach w er weiß schon, was da noch alles kommt... Ein Kinder-Krieg-Musical mit spritzigen Dialogen und fröhlich-frechen Jazzrhythmen, das locker-leicht beginnt und sich auf-"swingt" zu einem unterhaltsamen Showdown über existentielle Beziehungsfragen.

Mit Laura Mann & Alexander Voß Musikeinspielung: Andreas Rüsing Regie: Amelie Auer & Jan Burdinski Ausstattung: Barbara Seyfried

Spieltermine

2014MIFR
Mai28.30.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Cast

SIE Laura Mann
ER Alexander Voß

REGIE

Amelie Auer & Jan Burdinski
MUSIKEINSPIELUNG Andreas Rüsing
AUSSTATTUNG Barbara Seyfried

Programmvorschau

";